glückliche Neujahrsparty

Glückverheißende Schweinchen, Hufeisen und vierblättrige Kleeblätter begleiten uns stets ins neue Jahr - packe sie nach dem 1. Januar noch nicht in den Schrank! Schnappe dir übriggebliebene Silvesterdeko, Knallbonbons, Tischfeuerwerke und Wunderkerzen, denn im Januar kannst du den Jahreswechsel nochmal ausgiebig mit Freunden oder Kollegen zelebrieren. Dein Neujahrsempfang kann im kleinen oder größeren Kreis stattfinden. Mit dieser Party vertreibt ihr auch noch die letzten mürrischen Geister!
Mach´ es wie die Griechen und backe ein Brot mit einer Goldmünze darin - wer sie erwischt hat eine Extraladung Glück im neuen Jahr. Ein spanischer Geheimtipp: auch mit einem goldenen Ring im Sektglas erlangt man die Gunst des Schicksals. Eine weitere Strategie, um Fortuna anzulocken: die Argentinier zerreißen alte Dokumente und werfen sie aus dem Fenster.

TIPP: hier geht’s zur Silvester Dekoration

Ideen für deine Neujahrsparty