Martinas „I love the 80s/90s“-Party

auf in die knallig-bunte Welt der 80er und 90er

Martina J. aus Hessen schickte uns Bilder einer fantastischen „I love the 80s/90s“-Party.
Ganz klar: auf dieser Fete wurde 80er-Jahre-Nostalgie im großen Stil zelebriert, mit den typischen Prints und Markenzeichen. Diese beiden Jahrzehnte waren so knallig bunt wie die hübschen Ballons, die überall im Partyraum schweben. Wie man auf den Fotos anhand der Boxen und Luftgitarren sieht, spielten die kultigen Hits der 80er und 90er eine große Rolle - bestimmt wurden Songs von Legenden wie ABBA, Bon Jovi, Nena und Falco gespielt. Um die Zeitreise perfekt zu machen, kam sogar ein Beamer zum Einsatz. Wir freuen uns, dass eure „I love the 80s/90s“-Party auch mithilfe unserer 80er-Jahre Party-Deko ein voller Erfolg war. Unter anderem kamen unsere farbenfrohen Tischläufer, Zauberwürfel, Ballons, Wanddeko und Luftgitarren zum Einsatz - danke Martina, damit liefert ihr tolle Ideen auch für andere Kunden.

passende Deko für deine 80er-Jahre-Party