Berghütte

„Nächstes Jahr feiern wir auf einer urigen Hütte!“ Vermutlich gehört dieser Satz zu jenen, die auch du schon offen ausgesprochen hast. Während andere noch in der puren Fantasie schwelgen, rufst du diese tolle Umgebung schon für die nächste Aprés-Ski-Party, Silvesterparty oder als Winter-Wonderland-Tempel aus.

Sobald die Sonne untergeht, die Skilifte zusperren und die Pisten stockdunkel werden, ist es Zeit für ein bisschen Hüttengaudi. Fromme Vorsätze alleine reichen nicht aus - du brauchst Power und für die Umsetzung ein paar fixefete.de® Deko-Tipps. Schließlich ist echte Bergromantik mit nichts zu vergleichen. In deiner Party-Berghütte wird gesungen, getanzt und gefeiert, was das Zeug hält - für die richtige Stimmung erledigen Shots, Schnaps & Co. den Rest. Köstliches Fingerfood, ein professionelles Catering oder dein Fünf-Sterne-Büffet sind im Nu geplündert und wenn es draußen nicht gerade stürmt und schneit, genießen alle deine Partygäste einen atemberaubenden Blick auf den Sternenhimmel.

Ob es viel oder wenig Schnee gibt, ist für deine Feier nebensächlich. Was jetzt wirklich oberste Priorität hat, ist die richtige Deko und ein toller Mix aus Disco, Restaurant und Bar. Für jeden eurer Partymeute sollte etwas Passendes dabei sein. Deftig essen und genießen muss einfach sein, denn schließlich willst du ja noch viel länger Party machen!

Deko für Hüttengaudi in den Bergen