Party-Schiff

Schwankst du oder schwankt das Schiff? Du kannst es beim besten Willen nicht mehr so genau sagen? Klar, denn draußen auf der rauen See und on Board einer Partyfähre wird es dir leichtfallen, den eigenen Alkoholpegel unter die Theke der Bordkneipe zu trinken. Sofern du dir da nicht mehr ganz so sicher bist, bleib einfach in der Nähe von griffigen Henkeln und Bordüren.

Eine Schiffparty darf alles sein, nur nicht langweilig. Abhängig davon, welches Ziel du dir aussuchst, kannst du entweder deine eigene kleine Fähre für den Abend anmieten und gemütlich über einen See oder Fluss schippern oder aber einen der größeren Dampfer wählen, die linienmäßig zwischen verschiedenen Küsten pendeln. Eine besondere Location, die geradezu nach kreativen und verrückten Aktionen verlangt - und es riecht nach Abenteuer! Mach diese Nacht zur Legende, entweder im Maritim-Look in der richtigen fixefete.de® Deko oder als Geburtstagsparty mit speziellem Motto. Alles ist erlaubt, nix verboten. Oh doch, da gibt es etwas: Du musst unbedingt für ein paar Snacks und Getränke sorgen, es sei denn, die Fähre bietet dir Full-Service inklusive Catering an. Kultige Outfits, trashige Musik, ein phänomenaler Videodreh von deiner ganzen Partygesellschaft - so ein paar kleine Ideen für eine nette Feier haben wir dann doch noch.

maritime Deko-Ideen