personalisierte Küchlein

Diese süße Idee finden wir echt klasse! Cake Pops, Muffins oder Donuts machen es vor - sie sind mit wenigen Happen zu essen, verklumpen nicht den Magen und man möchte nach dem ersten Stück liebend gerne Nachschub. Aber was passiert, wenn deine Gäste bemerken, dass ein Teller am Büffet plötzlich ihren Namen trägt? Lassen sich die süßen Köstlichkeiten besonders schmecken? Sind sie fasziniert von so viel Aufmerksamkeit und Individualität?
Gut möglich, dass du für diese Extramühe besonderes Lob erhältst. Wir lieben diese neue Variante der persönlichen Dekoration. Wie wäre es mit einem Stück der riesigen Partytorte und auf jedem steht der Name eines Besuchers? So wartet jeder gespannt darauf, seine Portion zu erhalten und darf sowohl Schönheit als auch Geschmack dieses personalisierten Desserts genießen. Die Präsentation von Minikuchen erregt schon jede Menge Aufmerksamkeit - die beste Dekoration ist noch immer die essbare, oder?
süße Partydeko-Ideen