Pool-Party - Dekoration

So exzessiv sind die Nächte auf deiner Pool Party wirklich: Nirgendwo auf der Welt wird so wild gefeiert wie auf deinem Event. Diese bunte Mischung treibt eure Euphorie auf die Spitze und für dich und deine Gäste wird die Nacht zum Tag. Langsam füllt sich dein Garten mit freizeitmäßigen Nachtschichtlern, die sich bequem auf deinen chilligen Loungemöbeln niederlassen und vom exotischen Büffet knabbern. Bei Bedarf kannst du das Motto deiner Pool Party auch mit dem „Public Viewing“ eines Fußballevents verbinden. Der Dresscode wäre dann weniger Korsagen mit Lederlook, sondern vielmehr Fußballdress und grüner Bikini. Früher oder später heißt es sowieso: runter mit den Klamotten und Spaß haben.

Mag sein, dass vor dem ersten Anpfiff etwas Nervosität in der Luft liegt, aber das Schwierigste ist geschafft - die einzigartige Deko schmückt deinen Garten hervorragend, die Lampions hängen quer über deinem Büffet-Truck, Girlanden schmücken die Terrasse und Teller, Becher, Besteck als auch Trinkgläser stapeln sich zur freien Entnahme für jeden Partygast. Damit dein sündiger Zirkus nicht zur heiligen Kathedrale verkommt: noch mehr Fußball oder Club-House-Musik. Gut bürgerlich war gestern, heute passt deine Pool Party in keine Schublade mehr und ist der perfekte Gegenentwurf zum gesitteten Partymotto Maritim.

Deko-Ideen für deine Pool-Party