Weihnachtsfeier - Einladung

Ho ho ho, liebe Elfen, Wichtel und Christkinder. Der Winter steht in seiner vollsten Blüte und es wird wieder gefeiert, was das Zeug hält. Auf der Suche nach Einladungstexten für deine Weihnachtsfeier bist du bei fixefete.de® genau richtig. Warme Worte für deine Einladungskarten findest du hier. Sowohl für die Betriebsfeier mit den Kollegen als auch für weihnachtliche Partys mit Freunden:

Einladung zur Weihnachtsparty mit Freunden

Einladung zur Weihnachtsparty mit Freunden

Wenn´s Christkind auf der Matte steht, wenn Rudolphs Nase leuchtend glüht - dann weihnachtet es in (dein Wohnort).
Was mir im Winter zu meinem Glück fehlt, ist ein gemütliches Fest mit den engsten Freunden. Du bist herzlich zu meiner Weihnachtsparty am (Datum) eingeladen: wärme dich auf und lass´ dich mit Glühwein und Gebäck verwöhnen. Auch ein kleiner Besuch auf dem Weihnachtsmarkt bietet sich an, wenn alle Lust haben. Ich hoffe sehr, dass du es einrichten kannst, denn wir sehen uns alle viel zu selten!

Stille Nacht? Von wegen!

Stille Nacht? Von wegen!

Stille Nacht heilige Nacht? Heute nicht! Wenn du Lust auf eine besinnliche Cocktailparty am 24.12. hast - dann komm´ ab (Uhrzeit) vorbei! Gerne darfst du unsere Vorräte mit deinem Lieblingsgesöff aufstocken.

Knecht Ruprecht lädt zur Weihnachtsparty

Knecht Ruprecht lädt zur Weihnachtsparty

Von drauss' vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

Ob du frech warst oder artig, ist mir gleich -
was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Doch hältst du dich von meiner Party fern
wird meine Rute dich belehrn!

Knecht Ruprecht

Weihnachtsfeier mit Kollegen - lustig

Weihnachtsfeier mit Kollegen - lustig

Liebe Wichtel,

jedes Kind weiß: Wichtel arbeiten sehr fleißig für den Weihnachtsmann, sind immer heiter und scherzen gern, haben runde Kulleraugen und ein verschmitztes Lächeln. Auch sie haben sich eine gemütliche Weihnachtsfeier mit leckeren Speisen, Getränken und lustigen Spielen verdient, als Belohnung für ihre Anstrengungen.
Bei unserem Weihnachtsfest geht es darum, einander eine kleine Freude zu machen. Herzlich seid ihr zum fröhlichen Wichteln mit euren Kollegen eingeladen. Doch dafür müsst ihr euch nicht den Kopf zerbrechen und einkaufen gehen: sucht einfach eine Kleinigkeit von zuhause aus, für die ihr keine rechte Verwendung mehr findet. Wir werden dann spielerisch die Geschenke verteilen und uns einen ziemlichen Spaß daraus machen. Ich freue mich sehr auf euch.

Weihnachtsfeier mit Kollegen - schlicht

Liebe Kollegen,

auf die Arbeit muss auch das Vergnügen folgen! Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende und dieses wollen wir ganz gediegen ausklingen lassen. Die Geschäftsleitung möchte sich bei ihnen allen für ihre Mühen und die gemeinsame Arbeit bedanken. Bei gemütlichem Zusammensein mit Speis und Trank können wir uns austauschen und noch besser kennenlernen. Sie sind herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier eingeladen. Freuen Sie sich auf gutes Essen und kleine Überraschungen.
 

TIPP: hier geht´s zur Weihnachtsfeier

Dekoration für deine Weihnachtsfeier