Schneeparty - Winterparty Einladung

auf ins Schneetreiben

auf ins Schneetreiben

Dir schwebt eine vergnügliche Schneeparty vor und du möchtest deine Gäste ins Winterwunderland entführen - hier hast du einige Ideen für Einladungstexte zu deiner Winterparty:

nach dem Motto: Reim dich oder ich fress dich

Von überallher die Glocken klingen
wollen Euch zu meiner Party bringen.
Damit wir uns hier alle besinnen
der Kälte entrinnen.
Für Trank und Speis ist gut gesorgt,
Ich brauche nur noch jemanden, der mir… borgt.
Antwortet schnell und antwortet weise,
die Vorbereitungen laufen schon leise.
Die Party hingegen, die wird laut,
Ich freue mich, wenn ihr auch vorbei schaut.

Einladung zum Eislaufen und anschließendem Lagerfeuer im Garten

Einladung zum Eislaufen und anschließendem Lagerfeuer im Garten
Endlich ist Winter und den wollen wir auskosten. Ich habe am (Datum) viel mit dir vor: Eiskunstlauf auf dem See oder, falls dieser am Stichtag nicht vereist ist, auf der Eislaufbahn. Anschließend geht´s zu mir nach Hause in den Garten, beim kuscheligen Lagerfeuer plauschen und süßen Punsch schlürfen.
Sei dabei und lass´ dir den Spaß nicht nehmen,

dein/e (Name) mit verschneiten Grüßen aus (dein Wohnort)

Einladung zur Winterwanderung

Am (Datum) wollen wir ein wahres Wintermärchen erleben - bei einer Winterwanderung durch die verschneiten Wälder in (Ort). Um wieder aufzutauen, machen wir es uns im Anschluss bei mir zuhause mit Kaffee und Kuchen gemütlich. (Uhrzeit) treffen wir uns in (Ortstangabe).

Frostige Grüße von (dein Name)
 

TIPP: hier geht´s zur Mottoparty Apres Ski

passende Artikel für deine Schnee-Party