Muggel-Quidditch

So spielt ihr Muggel-Quidditch:

Jedes Team bekommt eine große Pappe mit drei Löchern darin, welche die Quidditch-Ringe, die Tore des Spiels, darstellen.

Der Hüter hält diese Pappe fest vor sich. Zwar darf er sich selbst nicht bewegen, aber die Pappe schon, um ein Tor zu verhindern. Das Team verliert 10 Punkte, wenn der Hüter die Regel bricht und seine Füße bewegt. Die Teams bekommen jeweils zwei Tischtennisbälle, die sie aus einer markierten Entfernung ins Tor werfen müssen. Ein Treffer sind 10 Punkte.
Der Sucher des Teams muss den goldenen Schnatz finden. Das Team, welches den goldenen Schnatz zuerst findet, bekommt 150 Punkte in einem Zug. Wenn der goldene Schnatz gefunden ist, endet das Spiel und die Punkte werden gezählt.

Kampf um Hogwarts kaufen

der Kampf um Hogwarts beginnt

TIPP: hier geht´s zur Harry Potter Deko

Harry Potter Partyartikel