Ritter-Party

ein mittelalterliches Kinderfest

ein mittelalterliches Kinderfest

Auf zum Ritterfest! In eine Welt der Abenteuer, der Magie und Phantasie. Der perfekte Ort für den Kindergeburtstag ist das Mittelalter, wo jeder seinen Mut unter Beweis stellen kann, indem er kühne, edle Taten vollbringt.

Einladung auf die Burg Rabenstein

Einladung auf die Burg Rabenstein
Geladen seist du - Alex der Kühne - zum Ritter-Turnier auf Burg Rabenstein.
Hier sollen die mutigsten Ritter des Landes - so auch du - ihre Fähigkeiten messen.
Das Turnier ist angedacht zum 3. des Monats Januar anno 2010.
Es beginnet bei 2 nach Mittag und endet wohl bei 7 am Abend.
Sodann geleitet dich ein Knappe geschwind in heimatliche Gefilde zurück.
Nun zögere nicht und berichte bald, ob du kommest.
Für Speis und Trank sei dann wohl gesorgt.
In sehnlichster Erwartung deines Erscheinens
Burgherr Hans der Gerechte
Burg Rabenstein
(= Familie Gerecht - Burgstr. 77 - 23475 Rabenstein - Tel.: 0123 - 456789)

Der König lädt auf seine Burg

Der König lädt auf seine Burg

Ich habe gehört, du seist ein heldenhafter Ritter, dessen Ruf ihm weit vorauseilt. Mit dir und weiteren edlen Recken aus aller Herren Länder will ich auf meiner Burg Drachenstein ein Fest feiern, um von euren zahlreichen Abenteuern und Eroberungen zu erfahren. Im Gegenzug werdet ihr weder hungern noch dürsten, sondern fürstlich belohnt.

Sende mir deine Antwort mit einem Boten zurück.

Der König

Ritter-Deko für den Kindergeburtstag