das Geheimnis von Twin Peaks

Die Eulen sind nicht was sie scheinen - deine Twin Peaks Party an Halloween wird so mystisch und sonderbar wie eine Geschichte aus der Feder von David Lynch und Mark Frost. Die Mystery-Serie aus den 90er Jahren, die 2017 - nach 25 Jahren sehnsüchtiger Wartezeit - endlich fortgesetzt wurde, ist was für Insider mit einer Schwäche für verdammt guten Kaffee und Kirschkuchen in Normas RR Diner. Auf den Sheriff und die Agenten des FBI wartet ein Berg von Donuts, die Geister aus der schwarzen Hütte dagegen haben es auf süßen Maisbrei abgesehen.
Deine Gäste erscheinen als ihre eigenen Doppelgänger mit weißen oder schwarzen Augen und nehmen im Waiting Room mit dem wallenden roten Vorhang Platz, wo sie rückwärts miteinander sprechen. Ein Holzscheit wartet darauf, seine kryptischen Prophezeiungen zu verkünden und alles dreht sich um die eine Frage: wer ermordete Laura Palmer? Schwelge mit deinen Freunden noch einmal in dieser wunderbar surrealen Atmosphäre, während im Hintergrund der Ruf der Eule erklingt.
Deko-Ideen für deine Twin Peaks Party