VW T4 Artikel und Geschenke (11 Artikel)

VW T4 - der moderne Bulli ist geboren – treuer Begleiter im Alltag und auf Reisen

Im Jahre 1990 brachte Volkswagen seinen T4 heraus. Der Bulli erhielt eine ganz neue moderne Optik, einen Frontmotor und Vorderradantrieb, doch sein Wesen blieb unverändert. Im Alltag und auf Fernreisen kann man auf den vierten Volkswagen-Transporter zählen. Mit ihm fühlt man sich überall zuhause. In Sachen Kultigkeit konnte der T4 seine Oldtimer-Vorgänger zwar nie einholen, aber das macht er durch seine zahlreichen Vorzüge wett: er bietet viel Platz, ist schneller, leiser, sparsamer und noch sicherer als die älteren Bullis. 
Für alle Liebhaber und Fahrer des VW T4 gibt es bei fixefete.de Tassen mit T4 Motiven, Schlüsselanhänger in edler, emaillierter Optik und weitere hochwertige Artikel aus der Volkswagen Collection. Das sind auch die perfekten Geschenke für befreundete Bulli-Fans.