Spiele für deine Western Party

Hinter den Schwingtüren des Saloons erschallt das ausgelassene Gelächter der Cowboys und jungen Damen, die miteinander schäkern. Zwischen Kartenspiel, Whiskey und Western Music kann es schon mal zu kleineren Unstimmigkeiten oder gar zu einem Handgemenge kommen. Macht es unter euch aus wie echte Männer, mit diesen Western Party Spielen:

Partyspiele für glorreiche Halunken

Der ländliche Westen mit seinen Weiten, die endlose Freiheit versprechen, ist für so manchen ein alter Sehnsuchtsort. Wenn das für dich zutrifft, dann wirst du deinen nächsten Geburtstag als Revolverheld feiern und dein Zuhause für eine Handvoll Dollar in einen richtigen Saloon verwandeln. Jeder weiß, der Wilde Westen ist kein Ponyhof - es gibt hier Banditen und Schurken, die sich auf amerikanischem Boden benehmen wie Freibeuter auf dem Meer. Im Falle, dass es auf deiner Western Party zu Reibereien kommt, regelt ihr das am besten wie echte Männer - und zwar mit Spielen! Büchsenschießen ist ein alter Hut in Cowboykreisen, wird aber nie öde und bei diesem Partyspiel könnt ihr eure Treffsicherheit unter Beweis stellen. Hufeisenwerfen ist ein weiterer Sport, der im Wilden Westen sehr beliebt ist. Und selbstverständlich werdet ihr es nicht versäumen, auf Goldsuche zu gehen…

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.