Weihnachtsspiele für Erwachsene

Der Winter verzaubert uns jedes Jahr aufs Neue mit funkelndem Schnee, märchenhaften Landschaften und traditionellen Festtagen. Winterpartys und Weihnachtsfeiern mit Familie, Freunden oder Kollegen bleiben da nicht aus. Für mehr Pepp auf deiner außergewöhnlichen Weihnachtsfeier sorgen unterhaltsame Spiele für Erwachsene, hier sind einige Vorschläge für dich:

lustige Spiele im Winter und an Weihnachten

Das ist ja eine schöne Bescherung: lustige Weihnachtsspiele und Party Spiele für winterliche Tage! Wer ist der fleißigste Wichtel unter euch? Das wird sich beim Schrottwichteln und Geschenkeverpacken herausstellen. Während draußen der Schneesturm tobt, trinkt ihr leckeren Glühwein und habt Spaß mit euren unbrauchbaren Geschenken, die ihr einander wieder abluchst. Oder ihr wagt euch auf eurer Weihnachtsparty nach draußen ins Schneetreiben und baut um die Wette prächtige Schneemänner mit Knopfaugen und Möhrennasen, denen ihr auch noch euren Schal leiht. Mit Party Spielen wird an kalten Tagen niemandem langweilig.

Ideen für die betriebliche Weihnachtsfeier

Langeweile auf der Betriebsfeier, die Gespräche sind trotz des Glühweins etwas steif? Das muss nicht sein. Es gibt Mittel und Wege, wie du eine trockene Weihnachtsfeier auflockern und lustig gestalten kannst. Weihnachtsspiele zwingen auch noch den unentspanntesten Kollegen, sich prächtig zu amüsieren. Unsere Weihnachtsspiele-Ideen für Gruppen sind unterhaltsam, lustig und wie geschaffen für deine nächste Weihnachtsfeier im Betrieb. Beim Wichteln überrascht ihr einander mit witzigen Geschenken, Teamgeist ist beim Geschenkepacken gefragt und besonders ehrgeizige Kollegen dürfen sich in winterlichen Disziplinen miteinander messen.