Ein kleines Accessoire und unendlich viele Möglichkeiten – der Partytrend aus der Jahrtausendwende ist zurück! Bewege dich stilsicher als schrilles Kätzchen, listige Anakonda und angriffslustiges Krokodil. Oder sind die Augen doch der Spiegel deiner Seele?

Auf einer Party bist du mit farbigen Kontaktlinsen immer der Hingucker – die Menschen reagieren auf dich in einer ganz speziellen Art und Weise: Entweder mit Humor, in schockierter Ehrfurcht oder sie üben sich in transzendentalen Erfahrungen. Sag bloß, du hast es noch nie probiert? Dann jetzt aber los! Heute veränderst du deinen Typ mal komplett. Wir haben für dich Effektlinsen in sämtlichen Variationen und für jedes Partyhighlight in der ganzen Welt zusammengesucht.

Düsterer Look

leuchtend rote Augenlinsen

© venerala – stock.adobe.com

Wenn die schwarze Katze von links nach rechts deinen Weg durchquert und sich ältere Damen vor deinem Anblick bekreuzigen, läuft’s gerade richtig gut für dich. Schnappen die Ladys mit festem Griff nach Ihren Handtaschen und werden direkt einen Schritt schneller – lache einfach nur, weil dir diese Sachen gleichgültig sind. Rund 90 % der Partygäste werden deinen Look schon wenige Minuten nach dem Eintreffen echt cool finden. Nur die Langweiler werden abstinken.

Ob du auch im Alltag als eine Begegnung der besonderen Art durchgehst, hängt von dir ab.

Welche Kontaktlinsenfarben stehen dir?

Kontaktlinsen DeutschlandDu kannst alles tragen! Blautöne, Nationalflaggen, Halloween-Linsen oder Neonfarben – je unnatürlicher und ungewöhnlicher, desto spannender. Verpasse nicht unsere Flaggenlinsen zur EM und WM und anderen Sportevents.

Schon seit längerer Zeit habe ich die fixe Idee, durch farbige Kontaktlinsen das aufwendige Make-up der Augen zu ersetzen. Inzwischen gehört dieser Trendsetter zu meinem festgeschriebenen Look auf Partys. Was zählt, ist der Effekt und der Augenblick des Gesehenwerdens. Hab´ Mut zur Farbe und probiere dich einfach aus – die Welt der Farben steht dir offen.

Kostümspaß Farblinsen

Ob Faschingskostüm oder heißes Partyoutfit – mit farbigen Kontaktlinsen gelingt der letzte Schliff. Sie sind unbedenklich beim Tragen und die Auswahl im fixefete.de® Onlineshop ist vielfältig. Farbverstärkende und farbverändernde Kontaktlinsen brauchst du, um entweder deine Augenfarbe zu intensivieren oder die Nuance der Iris vollständig zu verändern. Als tolle Alternative erwarten dich interessante Motivlinsen – oder wie wir sie nennen: Spaßlinsen. Hier trägst du keine typische Augenfarbe, sondern ein Motiv vor Augen.

schwarze Sclera Linsen

© rangizzz – stock.adobe.com

Die besten Linsen für dich zu finden ist nicht der schwierigste Teil. Hol‘ dir blutige Augen oder die schwarzen Augen der Nacht. Über die Pupille sind sämtliche Produkte transparent – du hast also freie Sicht auf alle wichtigen Partyereignisse.

Warum diese Farbe?

Vampiraugen oder Katzenaugen – in beiden Varianten entspricht der Look nicht der Natur, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die hochwertigen Sclera-Linsen bringen überragende Farben in dein unvergessliches Partyauftritt. Die Nuance der Linse und ein wärmender oder schriller bunter Gegenpol bilden einen verspielten und effektvollen Kontrast. Deine Augen leuchten und ein geheimnisvoller Funke strahlt über alle anderen Gäste hinweg.

Augenlinsen in Neon-Rot

© Oleksandr – stock.adobe.com

Gemusterte Linsen, die eine Iris nachbilden oder ein auffälliges Uhrmotiv – das macht neugierig. Irgendwie wirken sie dämonisch, deine neuen Augen. Das müssen sie auch. Zu verwenden sind sie entweder als 1-Monatslinsen, 3-Monatslinsen und als 6-Monatslinsen sowie Jahreslinsen. Im fixefete.de® Shop findest du ausschließlich weiche Kontaktlinsen von höchster Qualität, gefertigt aus Hydrogelkunststoff und einem großen Wasseranteil, der für eine maximale Sauerstoffdurchlässigkeit verantwortlich ist. Kurz: Je höher dieser Wert ausfällt, desto besser wird dein Auge mit Sauerstoff versorgt und eine Veränderung der Hornhaut durch das Tragen dieser Kontaktlinsen ist unwahrscheinlich.

Dämonische Unterwelt

dämonische Kontaktlinsen

© artyme – stock.adobe.com

Bei der Qualität unserer farbigen Kontaktlinsen sind wir kompromisslos. Bei der Optik muss es einfach spektakulär sein. UV-Kontaktlinsen, die im Dunkeln leuchten, Dämonen-Augen oder auch vollkommen in Schwarz eingefärbte Farblinsen geben dir den Extrakick auf jeder Party – sei sie auch noch so ausgefallen.

Wie wird es sich anfühlen?

Mit diesen schicken Teilen wirst du auffallen – so viel ist sicher. Aber wie wird das so sein? Reagieren die Augen in einer besonderen Art und Weise? Es ist die Zeit gekommen das herauszufinden. In unserem Shop findest du eine Kombilösung – eine Empfehlung, die deinen Augen guttut. Die Kombilösung, in der die Kontaktlinsen schwimmen ist, für dein Auge im ersten Moment ungewohnt. Es könnte sein, dass sie leicht brennen. Teste einfach, was sich für dich optimal anfühlt.

Du stehst auf imposante Farben? Dann Augen auf! Dein nächstes Partyoutfit lechzt nach diesen coolen Kontaktlinsen aus dem fixefete.de® Shop.