20.06.2019Party wie im Jahre 1867 – Aktivitäten & Spiele am Canada Day
KanadaParty wie im Jahre 1867 – Aktivitäten & Spiele am Canada Day

Es klingt etwas verrückt, aber Kanadier feiern tatsächlich einen „Canada Day“. Mehr als 150 Jahre traditioneller Historismus, Millionen Biberfelle und Bärenmützen, aber eben auch ein entspanntes Völkchen humorvoller Individualisten – Kanada könnte kaum vielfältiger sein. Die meisten Bewohner beantworten deine Frage nach dem 1. Juli mit: „Es ist wie der 4. Juli,...

mehr lesen

Support für tolle Partys – kleine Details machen eine große Party.

fixefete.de kombiniert Inspiration mit einem reich bestückten Onlineshop zu Mottopartys für Kinder und Erwachsene. So finden sich ständig neue Ideen für die Mottopartys der Kleinen und Großen oder einzigartige Events, wie die Einschulung. Passend dazu gibt es Anregungen für die Einladungen, Rezepte, Mitgebsel und Accessoires für die Dekoration.

Vom Geistesblitz bis zur Girlande, alles aus einer Hand, praktischer geht es kaum. In diesem Blog bringt dir fixefete.de ständig neue Partyideen und DekoIdeen für deine Mottoparty.