Die Maus

Handgeschriebene Einladungen sind immer noch am schönsten und passen perfekt zu deinem Kindergeburtstag mit der Maus, dem kleinen blauen Elefanten und der kleinen gelben Ente. Mit diesen Worten kannst du deine Gäste zur Party mit der Maus einladen:

Einladungstext Idee 1 - Party mit der Maus

Liebe/r (Name),

wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch! Und kleine gelbe Enten und kleine blaue Elefanten gleich mit! Ich lade dich herzlich zu meiner Geburtstagsparty mit der Maus ein. Es wird leckeren Kuchen und viel zu Lachen geben.
Bitte sei dabei und besuche mich am (Datum) ab (Uhrzeit) bei mir zuhause:

(deine Adresse)

Viele Grüße sendet dir dein/e (Name)

Einladungstext Idee 2 - hier kommt die Maus!

Einladungstext Idee 2 - hier kommt die Maus!

Hier kommt die Partymaus! Ich lade dich herzlich zu meinem Kindergeburtstag am (Datum) bei mir zuhause ein, weil Mäuse so gern feiern!

Ich freue mich riesig auf meine mausekleinen gelben Enten und blauen Elefanten!

Bitte sei am (Datum) ab (Uhrzeit) bei mir zuhause in (Adresse).

Mausige Grüße schickt dir dein/e (Name)


TIPP: hier geht´s zur Deko Die Sendung mit der Maus

Deko-Ideen mit der Maus