Partyfotos unserer Kunden

Unsere Foto-Galerie für geniale Mottoparty-Ideen - fixefete.de-Kunden haben uns ihre wunderbaren Partybilder mit fixefete.de-Partydeko geschickt.
Hol´ dir die besten Anregungen & Ideen zur Gestaltung deiner Mottoparty!

Um niemals zu vergessen, wie genial die letzte Geburtstagsfete, Casino-Nacht oder das Silvester-Event waren, sollten auf jeden Fall ausreichend Fotos geschossen werden! An ihnen kann man sich immer wieder erfreuen. In unserer Partyfoto-Galerie haben ganz viele Bilder Platz, die inspirieren und Lust auf außergewöhnliche Mottopartys und Kinderpartys machen. Wir sind heiß drauf zu sehen, wie ihr eure Party-Räume mit unserer Party-Deko geschmückt habt. Zur Belohnung gibt es auch ein kleines feines Geschenk: wer uns tolle Fotos seiner Kinderparty oder Mottoparty schickt, der erhält im Gegenzug eine liebliche Yankee-Candle unserer Wahl plus ein fixefete.de-Feuerzeug dazu. Klingt das nicht gut? Die verbotensten Bilder könnt ihr natürlich für euch behalten 😋

Zeig´ uns deine fixefete.de-Partydeko!

Schick uns einfach dein Foto per E-Mail (an: fixefete@fixefete.de) mit Angabe deiner Anschrift und wir schicken dir als Dankeschön für dein Partybild fix & gratis eine wunderbar duftende Yankee-Candle unserer Wahl & ein Feuerzeug.

Kundengeschenk für Partyfotos

* Wir versenden maximal eine Yankee-Candle mit einem Feuerzeug pro registriertem Kunden & Motto.

Mit dem Versand des Fotos willigst du in dessen freie Nutzung zu Werbezwecken auf allen fixefete.de-Portalen und -Shops ein.