Übersicht/Auto - Racing

Rennen gegen die Zeit

08.09.2015Rennen gegen die Zeit

Als du letzte Woche deinen Dachboden aufgeräumt hast, bist du auf eine sensationelle Entdeckung gestoßen.
Zwischen alten Klamotten und verstaubten Büchern lag doch tatsächlich deine alte Carerra-Bahn.
Jetzt steht das gute Stück fertig aufgebaut im Wohnzimmer und wartet auf ihre Wiederbelebung.

autorennen-party-hockenheim

Cracker vom Boxenluder

Daher lädst du am Wochenende deine Kumpels ein um Rennluft zu schnuppern.
Flugs drapierst du schwarz-weiß karierte Wimpel und Absperrbänder an Gartenzaun und Haustür und erklärst den Wintergarten zum VIP-Bereich. Wie beim Grand Prix trifft sich die High Society zu einem ersten Stelldichein vor dem Rennen bei Sekt mit Erdbeeren und kleinen Häppchen, derweil auf der Rennstrecke das Warm-up stattfindet.

autorennen-deko

In der Zwischenzeit hat sich dein „Boxenluder“ in der Boxengasse eingefunden, um mit Bier und Crackern das Team zu stärken.

Piccolo Sektdusche

Während nun die Damen bei Mini-Muffins und süffigen Cocktails noch an ihren Papp-Rennautos schrauben, flitzen deine Kumpels bereits über die Bahn. Nach der Schikane liegst du noch in Führung, musst dann aber leider zum Boxenstopp in die Küche.
Nach einem spannenden Rennen wedelt das Boxenluder mit der Zielflagge und der Sieger erhält seinen Pokal mit einer Piccolo-Flasche Sekt.

zielflaggen-deko

Von der After-Race-Party im Anschluss hat er leider nur noch bruchstückhafte Erinnerungen…

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema