Übersicht/Mottopartys

Mottoparty zum 50. Geburtstag

05.11.2011Mottoparty zum 50. Geburtstag

Eine 60er-Jahre-Party im Stil von Peace, Hippie & Flower Power passt perfekt zu diesem runden Geburtstag – prima Idee! Ob nun eher das Thema Flower-Power oder Peace gefällt, die Partydeko muss stimmen.

Hippies, Kultautos der 60er Jahre & Bulli-Busse sind immer dabei.

Gerade jetzt, zur Herbstzeit & im Winter, ist diese bunte Dekoration willkommen. Im Partyraum fix Flower- oder Peace-Zeichen-Deko angebracht, auch lachende Gesichter sind witzig. Zur Tischdeko sind Servietten, Konfetti & die passende Tischdecke wichtig. Ein Flower-Power-Shop ist zwar nicht gleich um die Ecke, aber als Onlineshop sehr nah.

Peace-Schmuck als Kette, Ohrclip, Partybrille oder abgefahrender Partyhut – der Hingucker sowieso. Als Erinnerung für Deine Partygäste ist ein Foto mit Foto-Shooting-Scene als Hippie-Bus noch lange im Gespräch.

Bitte CDs mit Musik der 60er Jahre als Partymusik nicht vergessen!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema