Übersicht/Auto - Racing

Wer gewinnt die Formel1 im Jahr 2014? Endlich geht es los!

16.03.2014Wer gewinnt die Formel1 im Jahr 2014? Endlich geht es los!

Wenn sich am Wochenende die gesamte Familie vor dem TV einfindet, um den Start der Rennprofis nicht zu verpassen, bist du schon Feuer und Flamme! Endlich geht es wieder los, die Karten werden neu gemischt und eine spannende Formel 1 Saison 2014 wird eröffnet. Bei den Live-Übertragungen geht es in eurem Wohnzimmer sicher heiß her. Deshalb braucht es keine große Party, um den Spaß mit Racing Deko und Gaumenfreuden zu unterstreichen.

Ein paar Accessoires für die VIP-Lounge der Fans

Es genügen Kleinigkeiten, um das Sportvergnügen aufzupeppen und daraus ein besonderes Ereignis für Groß und Klein am Wochenende zu machen. In der heißen Phase vor dem Startschuss rüstest du den Sofatisch mit einem rasanten Formel 1 Tischläufer, einer Rennstrecke aus Untersetzern, kühlen Erfrischungsgetränken, sportlichen Zielflaggen-Servietten und Tröten für die Stimmung. Clever, wie du bist, nutzt du die weltweiten Rennstrecken nicht nur für tolle Formel 1 Deko. Du wagst eine kulinarische Reise um den Globus. So erweitert das PS-starke Vergnügen sogar den kulturellen Horizont. Damit die Snacks ansprechend auf dem Tisch landen, hast du schwarz-weiße Fähnchen als Picks für die Formel 1 in petto.

rennstrecke-untersetzer-tis

Was gibt es zum Debüt im Australien?

Vielleicht noch nicht die ganze Racing Deko, denn dafür wird es zu knapp. Allerdings entdeckst du in unserem Party- Portal ein australisches Rezept, das sich mit dem Standard-Portfolio des Kühlschranks realisieren lässt. Natürlich wartet  dort schon bald ein passender Tipp für die malaysischen Spezialitäten auf dich.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema