Übersicht/Auto - Racing

Malaysische Spezialitäten für die kulinarische Formel 1 Party

26.03.2014Malaysische Spezialitäten für die kulinarische Formel 1 Party

Am 30. März startet das zweite Rennen. Wer gewinnt im Jahr 2014 die Formel 1?

Das wird sicher noch nicht entschieden, wenn Vettel & Co auf der Strecke von Sepang nahe Kuala Lumpur ihre Runden drehen. Aber eines ist gewiss: Wenn die Übertragung den Weitwinkel ansetzt, um das landschaftliche Szenario einzufangen, kommt Fernweh auf. Dieser Sehnsucht kommt ein malaysisches Sonntagsessen mit scharfem Süppchen und Leckereien von Grill entgegen. Du musst natürlich kein Racing-Fan sein, um dir diesen Gaumenschmaus zu gönnen.

Curry fürs Formel 1 Brunch

Malaysia liegt an bedeutenden Handelsstraßen der asiatischen Welt. Das hat nicht nur die Entwicklung und Kultur des Landes beeinflusst, sondern auch die Küche. Weit oben auf der Beliebtheitsskala rangiert Curry, das mit verschiedensten Zutaten kombiniert wird. Du musst natürlich kein Fan von Racing Deko und qualmende Reifen bei der Formel 1 sein, um einen malaysischen Gaumenschmaus zu servieren. Die Garnelensuppe ist eine tolle Überraschung bei der Asia-Party. Mit dem Barbecue-Rezept landest du beim nächsten Gartenfest einen Volltreffer. Im Party-Portal bekommst Du Anleitungen für ein Malaysisches 3-Gänge-Menü

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema