Party Deko im Mexiko-Stil: Mottoparty Day of the Dead (100 Artikel gefunden)

Du liebst Mexiko und die landestypischen Bräuche? Dann nimm das Fest Dia de los Muertos zum Anlass für eine außergewöhnliche Mottoparty!

  • Tischdeko: Schaurig schöne Skelette mit bunten Details und vieles mehr

    In unseren Deko Shop kannst du natürlich auch witzige Deko-Skelette, ein tanzendes Skelett-Paar als Tür-Deko sowie Luftballons mit grünen Totenköpfen bestellen. Als feuriger Mexikaner brauchst du selbstverständlich authentische Kleidung aus unserem Partyzubehör. Für abenteuerlustige Mexikaner haben wir zum Beispiel bunte Ponchos und mexikanische Banditenhüte. Feurige Mexikanerinnen sehen mit unseren eleganten Handfächern aus Spitze und unseren Totenkopf-Ketten fabelhaft aus.

    Die Toten gelten in Mexiko als friedliche Gesellen, die einmal im Jahr ihre Angehörigen wiedersehen und mit ihnen eine zünftige Fiesta veranstalten wollen. Doch du musst nicht erst darauf warten, dass die Mexikaner das Fest feiern! Auf fixefete.de findest du eine große Auswahl an Partyzubehör, das von dem mittelamerikanischen Event inspiriert ist. Bei uns erhältst du für deine Tischdeko anlässlich des Tages der Toten zum Beispiel Teelicht-Halter in Form von Totenköpfen aus Gips mit bunten Akzenten, quietschgelbe Miniatur-Sombrero-Hüte sowie Teller und Becher, die das Totenkopf-Motiv in vielen bunten Nuancen aufgreifen.

    Bei deiner Day-of-the-Dead Mottoparty darf auf deinem prächtig geschmückten Tisch unsere einzigartige Tischdeko im Zeichen der Totenköpfe nicht fehlen. Dort reichst du deinen Gästen stilecht Totenbrot und Totenköpfe aus Zucker. Deine Kollegen haben sich auf der letzten Firmenfeier gelangweilt und fanden die Dekoration einfallslos? Dank unserer Day-of-the-Dead Partyartikeln werden sie beim nächsten Mal über unsere originellen Partyartikel so richtig Staunen. Feiere dich und das Leben mit unserer Party Deko!

nach oben
Informationen
4.86 / 5.00 of 842 fixefete.de customer reviews | Trusted Shops