Yakari-Party für kleine Indianer (73 Artikel)

Kindergeburtstag mit Yakari - Deko & Zubehör

Partydeko für kleine mutige Indianer - feiere deinen Kindergeburtstag mit Yakari! Der zeitlose Comic-Klassiker des Schweizer Duos André Jobin und Claude de Ribaupierre begeistert Kinder bereits seit 1983, als die erste 52-teilige Yakari-Zeichentrickserie erschien. Die Botschaften und Werte des Comics sind auch heute noch sehr wertvoll. So wird die Wichtigkeit von Respekt, Toleranz, Freundschaft und Mut vermittelt. In der Hauptrolle begegnet uns der 8-jährige Sioux Yakari, dem es gelingt, das Wildpferd Kleiner Donner zu zähmen - vor ihm konnte noch niemand auf dem Tier reiten! Yakari liebt die Natur und die Tiere. Als er eines Tages Kleiner Donner das Leben rettet und dabei beinahe von einem Fels erschlagen wird, kommt ihm sein Totem Großer Adler zu Hilfe und schenkt ihm seine allerschönste Feder für seine Tapferkeit. Außerdem gibt er Yakari die Fähigkeit, mit den Tieren zu reden, damit er sie beschützen kann. Yakari hat zwei sehr gute Freunde im Dorf: den Bogenschützen Kleiner Dachs und das Indianer-Mädchen Regenbogen. 
Für deine Indianer-Party mit Yakari und Kleiner Donner bekommst du bei fixefete.de alle wichtigen Dinge: Einladungskarten und Deko für den Tisch: Teller, Becher, Servietten, Trinkhalme sowie Platz-Sets und Streudeko. Schmücke den Raum außerdem mit bunten Yakari-Ballons, Deckenhängern und Wimpelketten.