treue Fans feiern den deutschen Rekordmeister! (99 Artikel)

FC Bayern München Deko für Siegertypen!

Am Partyhimmel geht der Stern des Südens auf ⚽ Dekoration mit dem Logo des weltbesten Fußballclubs erstrahlt auf deiner Party. 1900 gegründet feiert der FC Bayern München 2020 sein 120jähriges Bestehen und unzählige Spitzenspiele! Bayern Fans sind mit Herzblut dabei. Nicht nur im Jugendzimmer sehen diese Farben prächtig aus 🏆 deine Pokalparty brilliert in Rot, Blau und Weiß. Damit besiegelst du die Liebe zum FC Bayern München! Ein absolutes Muss auch zur EM und WM. Dir als leidenschaftlichem Fan kommt nur vereinstreue Deko auf den Tisch - Teller, Becher und Servietten mit dem Logo des Clubs. Mit Konfetti Party Poppern wird der Torjubel noch schöner. Bei einem weiteren Sieg wird nach Leibeskräften gesungen und gefeiert ⚽ da bleibt auch die eine oder andere Weißbierdusche 🍺 nicht aus.

TIPP: Schaue dazu gleich noch in unsere riesige Auswahl Partyartikel im Motto Fußball und Deutschland.