Astronaut & Weltraum - galaktische Deko (193 Artikel)

Auf in die Weiten des Alls!

Viele Kinder träumen davon, später einmal Astronaut zu werden. Und manche Erwachsene erinnern sich gern an diesen schönen Traum. Der gestirnte, ✵ funkelnde Himmel übt seine Anziehungskraft auf uns 🌍 Erdlinge aus, und wir wünschen uns, in die Tiefen des Weltalls eintauchen zu können. Leider ist es nur wenigen vergönnt. Aber wir alle haben das Recht, das Sonnensystem wenigstens in Gedanken wie im Flug zu erkunden. Lass´ also deiner Fantasie auf einer 🔭 Weltraum-Party freien Lauf: Party-Deko von fixefete.de® wird dir Flügel verleihen.

Hol´ dir mit unserer Weltall-Deko die funkelnden Sterne und Planeten nach Hause!

Tauche dein Zuhause in den Schimmer einer wolkenlosen ✴ Sternennacht und stell´ dir vor, dass du mit deiner Besatzung durch den luftleeren Raum hindurch zu einem weit entfernten Planeten reist, den vor euch noch niemand betreten hat… oder wird er etwa bereits bewohnt...? Ihr verlasst eure Raumstation, um den fremdartigen Himmelskörper zu erkunden. Ringsumher - überall Dunkelheit und zahllose Sterne darin.
Du kannst die Party-Location mit unserer Kosmonauten Deko sogar in ein richtiges Raumschiff verwandeln. Lampions mit Weltraum-Motiven und 🌠 Sternenhimmel-Wanddeko sowie Planeten-Bilder werden die Herzen der kleinen Raumfahrer höherschlagen lassen. ㅠ