Karibik: verwandle deinen Partyraum in einen herrlichen Traumstrand (293 Artikel)

Mottoparty mit Urlaubsfaktor: Strandparty mit 🌴 Palmen, 🍌 Bananen und Papageien

Wir bieten dir für deine Tischdeko zum Beispiel bunt bedruckte Partyteller mit Papageien-Aufdruck, kleine Deko-Palmen, Ananas-Wabendeko und Tischdecken mit Palmblätter-Motiv. Unsere Wanddeko mit Ozean- und Strandkulisse schafft eine karibische Atmosphäre.

Das Geburtstagskind liebt es, im Sand zu spielen, im Meer zu baden und ist fasziniert von der geheimnisvollen Meerestieren und sagenumwobenen Meerjungfrauen? Dann liegt das Motto für den nächsten Kindergeburtstag auf der Hand! Mit unserem Partyzubehör kreierst du eine karibische Landschaft, die alle Kinder in den Bann zieht. Folien-Luftballons mit niedlichem Hula-Girl-Print sowie unsere Wanddeko mit Meerjungfrauen und Meerestieren verzaubert alle!

Für die nächste Firmenfeier muss ein geniales Motto her? Kein Problem! Bei uns bekommst du Deko Ideen, die deine Kollegen umhauen werden. Natürlich brauchst du dafür unsere Strohhüte, Girlanden mit lachenden Sonnen und Bambus-Kerzen und unsere aufblasbare Tiki-Bar. Natürlich eignet sich unsere Partydekoration auch für karibische Mottopartys im Freien. Besonders, wenn im Sommer die Sonne untergeht und die Luft noch warm ist, kommt richtiges Karibik-Feeling auf. Jetzt musst du dich  nur noch entscheiden, wohin die Reise gehen soll: Kuba, Jamaika oder doch lieber nach Barbados?