Pokémon Party für echte Champions! (12 Artikel)

ein Traum wird wahr - Pokémon Geburtstag mit Deko und Spielen

Bist du bereit für die ultimative Pokémon-Party?! „Eine unglaubliche Reise in die Welt der POKéMON erwartet Dich! Eine Welt voller Wunder, Abenteuer und Geheimnisse! Kurz gesagt, ein Traum wird wahr!“ Mit diesen Worten hieß der Pokémon-Forscher Professor Eich die Spieler der ersten Pokémon-Editionen in der Welt der Taschenmonster willkommen. Mit einer Pokémon-Party zum Geburtstag dürfen auch deine Kinder nun voll und ganz in diese spannende, bunte Welt eintauchen, und das nicht nur virtuell! Pokémon-Deko und Spiele machen die Kleinen zu echten Champions, die bis in die Ruhmeshalle der Pokémon-Liga aufsteigen.

Siegeszug der Taschenmonster - die Pokémon erobern die Welt

Konsolenspiele, eine Serie, Kinofilme, Sammelkarten, Merchandise, all das gehört zu dem erfolgreichen Nintendo-Franchise und fasziniert seit 25 Jahren Kinder und Erwachsene. Wir schreiben das Jahr 1996, als die Taschenmonster ihren Siegeszug in Japan antreten. Inzwischen werden sie auf der ganzen Welt gefangen und gesammelt. Anfangs waren es noch 151 verschiedene Pokémon, nun sind es über 890 Exemplare! Und das ist ganz sicher noch nicht alles.

Man kann diese elementaren Wesen als Haustiere halten oder für Kämpfe einsetzen. Ziel der Spiele ist es, möglichst viele und starke Pokémon fangen, um sie im Wettkampf gegeneinander antreten zu lassen. Der Stärkere gewinnt - es geht nicht darum, den anderen zu vernichten. Jeder Trainer will der Allerbeste werden und kämpft sich von Arena zu Arena bis ganz nach oben. Auch die Pokémon wollen hier ihr ganzes Können demonstrieren. Im Vordergrund steht dabei aber auch die Freundschaft zwischen Trainer und Monster, so wie zwischen Ash und Pikachu, dem gelben Maskottchen der Marke. Pikachu besitzt massig Elektrokraft und ein riesiges Herz. Er ist das wohl bekannteste Pokémon. Und es gibt tatsächlich ein Tier, das Pikachu ähnelt - die Entwickler wurden von dem australischen Pfeifhasen Pika inspiriert.

feiere Geburtstag mit Pikachu, Glumanda, Bisasam und Shiggy!

Auf Tellern, Bechern und Servietten tummeln sich die Pokémon der ersten Stunde: Pikachu, Glumanda, Bisasam und Shiggy mischen die Party ordentlich mit Blitzen, Feuer, Wasser und Pflanzenkraft auf. Ohne Pokébälle kannst du keine wilden Pocketmonster fangen, also lege dir schnell welche in Form von Laternen, Deko-Spiralen und Konfetti zu! fixefete.de ist dein Pokémon-Markt, der dich mit allem ausstattet, was du für deinen actionreichen Pokémon-Kindergeburtstag brauchst. Aber auch nostalgische Erwachsene werden begeistert sein! Die Pokémon sind für sie mit ihrer Kindheit in den 90er Jahren verbunden und rufen schöne Erinnerungen und Gefühle an diese tolle Zeit wach. Und diese alten Hasen wissen genau, was zu tun ist, wenn es wieder heißt: „Komm und schnapp sie dir!“