Kleine Köche hantieren auf der Mottoparty gerne mit Töpfen und Pfannen

Mottoparty in der Küche: Aus den Geburtstagsgästen werden kleine Star-Köche

Bei uns erhältst du zur Kochparty für die Tischdeko zum Beispiel Teller in Form einer Kochmütze oder Pizza 🍕 , Becher mit Griff sowie die passende Tischdecke. In unserem Deko Shop gibt es auch Ausstechformen und Backformen zum Backen und Untersetzer. Selbstverständlich kannst du bei uns Kochbücher mit tollen Kinder-Rezepten bestellen, wie zum Beispiel das Astrid Lindgren Kochbuch. Zudem kannst du in unserem Deko Shop stilechte Kochmützen und Kochschürzen bestellen.

Im deutschen Fernsehen gibt es zahlreiche Kochshows. Doch wie wäre es, wenn du deine eigenen vier Wände zu einer Kocharena machst? Der Kindergeburtstag wird so zu einer einzigartigen Kochshow, bei der alle Kinder am Ende Gewinner sind. Unsere Partyartikel schaffen eine einzigartige Atmosphäre, in der sich jeder absolut wohlfühlt und sich sogleich auf die Kochtöpfe stürzt! Wenn das Essen vor sich hin köchelt, ist genug Zeit für eine kreative Mal-Pause. Hierfür findest in unserem großen Partyzubehör Radiergummis in Form von Fischen, Erdnüssen oder blauen Pfannenwendern. Wenn alle Kinder sich am Essentisch versammeln und essen, was Kindern wirklich schmeckt, zieht unsere Tischdeko auf der Kochparty mit Sicherheit alle Blicke auf sich 🍽.