POLIZEI - dein Freund & Helfer - Deko zur Polizeiparty (121 Artikel)

Achtung, Polizei!

Die Polizei 👮 sorgt für Recht und Ordnung und bekämpft das Verbrechen. Man sagt, sie ist dein Freund und Helfer. Gauner und Diebe nimmt sie in Gewahrsam. In Gefahrensituationen eilt sie dir sogar mit Blaulicht zur Hilfe - die ehrenwerte Polizei. Der Beruf ist nicht ganz ungefährlich, aber niemals langweilig. 👮 Polizisten können wahre Helden sein - darum wollen viele kleine Jungen und auch Mädchen mal zur Polizei, wenn sie groß sind. Eltern können ihren Kindern eine große Freude machen, indem sie den Kindergeburtstag mit diesem Partymotto gestalten.

dem Verbrechen mit spannender Polizisten Partydeko auf der Spur

Für diese Party brauchst du aufregende Deko mit 👮 Polizei-Motiven, passende Kostüme, hübsche Accessoires und ganz viel Action! Revolver, Handschellen, Taschenlampen, Blaulicht und alles weitere, was du für deine Ermittlungen brauchst, bekommst du hier im fixefete.de® Shop. Mit unseren verdächtigen Mitgebseln lässt sich auch eine große Zuckertüte mit Polizeimotiv zur Schuleinführung ausgezeichnet füllen. Und sogar Erwachsene finden hier die nötigen Utensilien und Party Ideen, um den Mörder bei ihrer Krimidinner Mottoparty zu überführen.