Übersicht/Fußball

GOLDEN GOAL für den KINDERGEBURTSTAG: Fußball, Fußball, Fußball…

05.02.2014GOLDEN GOAL für den KINDERGEBURTSTAG: Fußball  Fußball  Fußball…

Hast du einen kleinen Fußballfan daheim? Dann wirst du mit diesem Arrangement und Geschenk zum Geburtstag zum Coach des Jahres gekürt! Lass dich inspirieren.

Dekoration zur Fußballparty

Für die Einladung schickst du das runde Leder mit einer Mottokarte zum Fußball ins Rennen. Mit einer grasgrünen Decke wird die Kaffeetafel zum kulinarischen Spielfeld. Becher, Teller, Ballons – alles ist eine runde Sache. Nach dem Verputzen der Geburtstagstorte in Form eines Fußballs, Fußballers oder Fußballfeldes wird eine Fußball Partykanone entzündet, die passende Streudekoration über die Kids regnen lässt.

Fußball-Quiz

Schon bei Limo und Kuchen werden die kleinen Experten fachsimpeln wie die Großen. Doch erst ein Quiz zu sportlichen Regeln, den Liga-Clubs und Großereignissen – wie die WM – stellt sich heraus: Haben die Nachwuchs-Fans tatsächlich etwas drauf? Theorie kann jeder, deshalb wird es nun praktisch. Die ganze Truppe geht vor die Tür um beim Geschicklichkeitstraining zu punkten. Dabei mimst du den strengen Coach.

Rundes Finale

Dein kleiner Star genießt den Spaß, ist aber dennoch etwas verdutzt: Bisher war es ein toller Geburtstag, aber welche Geschenke gibt es bei der Fußballparty? Diesen Part hat das Management clever fürs Golden Goal gebündelt. In Absprache mit den Eltern der kleinen Gäste wurde auf Mitbringsel verzichtet und Bares weitergeleitet. Dieses Budget haben Mama und Papa für ein grandioses Finale aufgestockt: Nach der kritischen Analyse der Leistungen werden die Kids zu Fußball-Champions gekürt. Für die Gäste gibt es einen kleinen Pokal als Mitgebsel, fürs Geburtstagskind eine tolle Überraschung: Ein ausgewachsener Tischkicker wurde heimlich im Kinderzimmer platziert, auf dem nun alle Gäste ein Autogramm hinterlassen. Schließlich sind sie an diesem neuen Star in der jungen Wohnwelt maßgeblich beteiligt. Von nun an musst dich der weitere Verlauf der Fußballparty nicht mehr kümmern: Es wird gekickt, gekickt und gekickt!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema