Mickey Mouse & Minnie Mouse - Disney Kindergeburtstag Party Deko (53 Artikel)

deine Maus Party mit Micky und Minnie

Die beliebteste Maus der Welt ist ein echter Klassiker in unserem Deko Shop! Feiere deinen Kindergeburtstag mit Mickey und Minnie! Der kleine freundliche Mäuserich mit dem Namen Mickey wurde am 18.11.1928 geboren, von Beruf ist er Detektiv und sein Haustier heißt Pluto. Seine Verlobte ist die süße Minnie Maus, die im selben Jahr geboren wurde. Sie ist Reporterin und kleidet sich vorzugsweise elegant und in Rot oder Rosa, denn das sind ihre Lieblingsfarben. Man erkennt sie sofort an der hübschen Schleife über ihren runden Mausohren. Zusammen mit ihren Freunden Goofy, Donald und Daisy verzaubern die kleinen Comic-Helden seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene auf der ganzen Welt. Der dicke Kater Karlo, der auch in Entenhausen wohnt, ist der Erzfeind von Micky. Karlo versucht sogar, ihm Minnie auszuspannen. Aber der kluge Mausemann schafft es stets, die fiesen Pläne seines Rivalen zu vereiteln. Er wünscht sich eine Welt ohne Verbrecher und mit einer sauberen Umwelt.

Disney Deko Ideen mit deinen Lieblingsmäusen

Bei fixefete.de® kannst du alles finden, was du für eine bunte Micky Party brauchst - wir haben die besten Deko Accessoires für dich und deine Freunde gesammelt. Damit kannst du nicht nur deinen Tisch mit Servietten, Tellern, Bechern festlich decken und verschönern, sondern dich auch selbst als Micky oder Minnie verkleiden. In unserem Shop findest du Partygeschirr mit deinen Lieblingsmäusen - Teller, Becher und Servietten. Natürlich gehört auch eine passende Tischdecke zur Mausparty dazu. Und schillerndes Konfetti! Eine große Auswahl an Ballons und Hängedeko wartet nur darauf, von dir entdeckt zu werden. Die riesige Pinata als Minnie Maus ist ein absolutes Highlight auf deinem Kindergeburtstag - darin kannst du bunte Bonbons für die Kinder verstecken. Oder auch Mausespeck! Minnies zauberhaftes Gesicht mit den großen Augen und Klimperwimpern sorgt für viel Freude bei den kleinen Mäusen. Verschicke vorab Einladungen mit Motiven deines Partymottos. Mit Micky und Minni kommt nie Langeweile auf! Folge Mickey und Minnie Mouse aus der US-amerikanischen Zeichentrick Serie der Walt Disney Company ins Wunderhaus (original: Mickey Mouse Clubhouse)!