Oktoberfest & Wiesn-Gaudi - bayerische Deko in weiß-blau (221 Artikel)

Oktoberfest Deko - dein bayrisches Bierfest in Weiß-Blau

Griaßdi! Hier findet der Seppl die besten Schmankerl - an authentischer Oktoberfest Deko soll es dir auf deiner bairischen Bierparty nicht mangeln. In Anlehnung an das riesige Münchner Volksfest und die Gaudi auf der Theresienwiese wirst du die Fete in weiß-blau gestalten wollen. Bierkrüge, Brezn, Dirndl und Lederhosen sind die klassischen Motive des Oktoberfests. Bestücke die Bierbänke mit bayrischen Tischläufern oder Tischdecken und decke sie mit passendem Partygeschirr. Teller, Becher und Servietten mit den Landesfarben Bayerns und alpenländischen Motiven sorgen für das richtige Flair und sind wie gemacht für bayerische Spezialitäten zum Zuzeln. Aber das ist noch nicht alles, mia san doch ned auf da Brennsuppn daher gschwomma. Ein bisschen Spaß muss sein - Luftballons, Streudeko, Wimpelketten und Girlanden gehören auch dazu. Lebkuchen mit süßen Grüßen verschönern das zünftige Ambiente zusätzlich. Nach der Maß ist vor der Maß! Schnall dir eine witzige Wiesen-Weste um und setz dir deinen Filzhut mit der schicken Kordel auf. Der Riesen-Oktober-Fritz und sein Weibsbild, die Resi, begrüßen deine Gäste mit einem strahlenden Lächeln. Doch nicht nur das Oktoberfest ist ein guter Anlass, um bayerisch zu feiern. Das ganze Jahr über, auch an deinem Geburtstag, ist dieses Partymotto eine gute Wahl. Das süddeutsche Bundesland weiß mit seinen feinen Biersorten und deftigen Speisen so ziemlich jeden zu bezaubern. Ein weiterer Knüller für deine Fete - eine urbairische Fotoshooting Szene mit den landestypischen Kulissen - Festzelt und bayrische Volksmusik. Auf ins blau-weiße Vergnügen, stürz dich in die wilde Oktoberfest Gaudi - ob in München oder zuhause!

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.