Deko & Ideen zum 60. Geburtstag (211 Artikel)

Deko zum 60. Geburtstag - eine runde Sache!

Du wirst 60 und kannst dich nicht ohne Party davonstehlen, jetzt wird gefeiert! Und auch wenn das Leben erst mit 66 Jahren anfängt, zu deinem runden 60. Geburtstag wärmst du dich schon mal dafür auf. Alter ist nichts weiter als eine Zahl und man ist so jung wie man sich fühlt. Wenn es bereits hier und da knackt, macht dich das nur umso knackiger. 
Diese Zeiten sind einfach nicht mehr das, was sie mal waren, musst du etwas wehmütig feststellen. So viel zum Thema altmodisch: wenn schon, denn schon - mach deinen runden Geburtstag zur nostalgischen Retro Party! Zurück zu den 60ern könnte das Motto sein. Oder willst du noch um einiges weiter zurück in die Vergangenheit? Dann plane doch ein Ritter-Festessen auf einer Burg oder in einem Schloss! Das geht auch vegetarisch - ein echtes Highlight.
Für Familie und Freunde, die eine Überraschungsparty fürs Geburtstagskind planen: mit Geburtstagsdeko zum 60. seid ihr hier gut versorgt. Es darf gerne peppig sein, oder auch klassisch-elegant mit Gold und Silber. Tische und Wände verschönerst du mit schillernder Partydeko wie Wimpelketten, Girlanden, Bannern und Ballons. Lieber zu viel als zu wenig ist hier die Devise! Denn das ist doch ein echt wichtiges Event. Da darf eine riesige Folienballon-60 auch gern hervorstechen.
Themen zum 60. sind so vielfältig wie die letzten 6 Jahrzehnte. Beispiele dafür: eine spannende Columbo Krimiparty, eine Grillparty im Sommergarten, oder eine bunte Flower Power Party - auch bei schlechtem Wetter eine Quelle der Freude. Die fürstliche Torte und den Prosecco nicht vergessen! Womit könntest du den Jubilar beschenken? Vielleicht ist er oder sie in einem Wohltätigkeitsverein aktiv. Dann wäre eine kleine Spendenaktion sicher eine feine Überraschung. Über einen Korb mit lauter kerngesunden Sachen freut sich jeder, ebenso über ein personalisiertes Schmuckstück mit den Namen der Familienmitglieder, z.B. ein Anhänger oder ein Armreif. Für die Herzensdame sind auf jeden Fall Blumen, Blumen und nochmals - Blumen angesagt! Eine vergoldete Rose ist eine schöne Idee. Aber noch schöner als Dinge sind Erlebnisse, die verschenkt werden. Kreiere das Lieblingsessen des Geburtstagskindes oder entführe es zu einem Wellness-Wochenende oder einem abgelegenen See zum Campen. Wir wünschen eine rundum gelungene Fete und viel Freude bei den Vorbereitungen und der Dekoration! Auch Einladungstexte zum 60. Geburtstag hat fixefete.de für dich auch parat.