Deko & Ideen zum 70. Geburtstag (187 Artikel)

Dekoration zum 70. Geburtstag

Wer so reich an Jahren ist wie du, der hat viel zu erzählen. Dein 70. Geburtstag ist eine tolle Gelegenheit dafür. Entweder du richtest deine runde Geburtstagsfeier selbst aus, weil du noch ziemlich dynamisch bist. Wahrscheinlich bist du schon in der Vorstufe des Paradieses, deiner Rente, angekommen und genießt das Leben nach der Plackerei in vollen Zügen. Es dürfte dir also eigentlich nicht an der nötigen Zeit fehlen, mal richtig ausgelassen mit deinen Liebsten zu feiern.
Oder jemand überrascht das Geburtstagskind, wenn möglich mit der ganzen Familie. Für den geliebten Opa oder die liebste Oma zum 70. Geburtstag eine Party vorbereiten, das ist doch ein tolles Geschenk. Am besten mit einer fürstlichen Torte und schillernder Deko zum runden Geburtstag. Als Tochter, Sohn oder Enkel wirst du dem Geburtstagskind damit eine unvergessliche Freude machen. Gerne auch mit einer Dia-Show mit Rückblicken. Mit diesen Bildern gehen sicherlich auch witzige Anekdoten einher. Mit Geburtstagsdekoration in edlen Farben wirst du dem Fest umso mehr Glanz verleihen. Ballons mit der funkelnden 70 dürfen hier nicht fehlen und Kaskaden, goldene und silberne Lampions und Wimpelketten sorgen für eine festliche Atmosphäre. Eine schöne Idee zum 70. Geburtstag wäre auch eine ausgefallene Mottoparty, die zum Geburtstagskind passt - Themen gibt es zur Genüge.