Übersicht/Fußball

Motto Fußball: Dekoration fürs sportliche Kinderzimmer

27.02.2014Motto Fußball: Dekoration fürs sportliche Kinderzimmer

Wenn Dir eine Einladung zur Fußball Mottoparty in die Hände fällt, musst Du schmunzeln. In Deinen Gefilden bestimmt der runde Ballsport den Lebensalltag. Ist dieser Funke auf den Sprössling der Familie übergesprungen, der schon bald zur Schule geht? Dann gibt es hier ein paar Anregungen für eine tolle Überraschung!

Zeit für coole Sachen!

Spätestens beim Wechsel von der Kita in die Schule sind süße Bärchen im Kinderzimmer nicht mehr erwünscht. Bei den neuen Schulfreunden möchten die Kids cooler auftreten. Ohnehin steht bald der Frühjahrsputz an, nicht wahr? Dann ist dies die beste Gelegenheit für ein sportliches Upgrade in den Gefilden der Generation Zukunft, bei der die Fußball Dekoration von fixefete.de eine wesentliche Rolle spielt.

fussball-hut

Sturmfreie Bude für den Ansturm!

Am besten nistest Du den Nachwuchs übers Wochenende bei den Großeltern ein, um die Styling-Offensive anzugehen. Als Basics organisierst Du weiße Wandfarbe und einen grasgrünen Teppich. Nun fliegt alles raus, was einmal war. Sobald Du die bezaubernde Stube neutralisiert und die Möbel wieder arrangiert hast, kommen die neuen Mitspieler von Fixefete zum Zuge. Viele Dekoartikel sind für den einmaligen Einsatz bei der Fußballparty ohnehin zu schade. Als Blickfang platzierst Du Stadiondeko an der Wand und Fußballhocker in verschiedenen Versionen im Zimmer.

fussball-deko-wand

Als dekorative Spielidee wird ein Murmelfußball ins Rampenlicht gerückt. Sicher hast Du noch eine Lichterkette von Weihnachten parat, mit der Du Lampions passend zum Motto erhellen kannst. Fanhüte auf den Garderobenhaken lockern die Atmosphäre auf und werden schon bald genutzt.

hocker-fussball hocker-fussball-deko

Trickreiches Deko-Spiel

Sicher gibt es einige Accessoires wie Lampen oder Spielboxen, auf denen sich verräterische Verzierungen der Kleinkind-Ära finden. Allerdings bist Du ein Profi, was Fußball Deko angeht. Im Shop manövrierst Du Streuartikel, grüne Servietten und Mottoservietten in den Warenkorb. Damit ist alles am Start, um mit Klarlack und Serviettentechnik alle Spuren zu beseitigen. Nun kommt das i-Tüpfelchen für den Tisch oder die Kommode: Auf einem Partyteller, der wie ein Fußballfeld aussieht, warten Süßigkeiten auf das Comeback Deines Sprösslings und werden von einer Schiedsrichter-Badeente bewacht.

schiedsrichter-deko Ein winziger Kitsch-Seitenhieb muss sein, nicht wahr?

Sobald Dein Sprössling wieder daheim ist, wird klar: Dieser Frühjahrsputz war ein Golden Goal und kündigt das Motto vom nächsten Kindergeburtstag an.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema