Übersicht/80er Jahre

MOTTO DISCOPARTY zur SILBERHOCHZEIT

19.03.2014MOTTO DISCOPARTY zur SILBERHOCHZEIT

Nach dem romantischen Jawort vor 25 Jahren landeten viele Scheiben der 80er für die Party auf dem Plattenteller. Deshalb spricht nichts dagegen, das silberne Jubiläum etwas fetziger anzugehen. Dabei punktet die Disco Deko mit ihren glamourösen Facetten und das musikalische Programm mit ausgelassener Stimmung.

Partyhits auf dem Silbertablett

Festlich darf es schon sein, aber dennoch weit entfernt von bieder: Wenn ihr euch zur modernen Silberhochzeit etwas Tempo im Saal erhofft, ist eine 80er Jahre Mottoparty die treffende Wahl. Zum Datum des ersten Kennenlernens und Ehedebüt passt das wunderbar. Zudem hat das Jahrzehnt reichlich zu bieten, wenn es um Garanten für volle Tanzflächen geht. Dem DJ der Feier gebt ihr damit die Vorlage, um ein Goden Goal nach dem anderen aufzutischen. Das i-Tüpfelchen: Die meisten Chartkracher der Zeit treffen bei allen Generationen auf offene Ohren.

funky Disco Dekofahne

Deko zur Silberhochzeit: Disco, Disco!

80er Jahre Deko, das ist keineswegs nur schrilles Neon. Wenngleich alles eine Spur pompös und kitschig war, mangelte es der Epoche nicht an Glamour. Man denke an Partykleider mit voluminösen Schulterpolstern und funkelnden Strasssteinen. Ein zentrales Symbol der Zeit ist die Discokugel, die mit ihrem silbernen Glanz perfekt zum Motto und zum Anlass passt.

Glitzerndes fürs Auge, flotte Takte fürs Tanzbein

Schlüsselanhänger Disco KugelDementsprechend gilt deine Aufmerksamkeit im Partyshop allen Accessoires mit schimmerndem Look. Spiegelbälle zur Disco Party findest du als Untersetzer, Deckenabhänger, motorisierte Discokugeln, Tanzflächendekoration und Miniaturen. Diese eignen sich perfekt für die Gestaltung einer Einladung zur 80er Mottoparty, mit der sich die Silberhochzeit bereits von Standard distanziert. Zauberwürfel Deko

Ebenso schick machen sich die kleinen Schlüsselanhänger als Serviettenringe. Wie wäre es mit einem Dresscode für die Gäste: festlich elegant im Stil der 80er? Wenn die Herren und Damen mutig in glänzenden Textilien mit starken Farben und reichlich Applikationen auftauchen, ist gute Laune vorprogrammiert.

Revival der Hochzeitsnacht

Diese positive Stimmung heizt ihr als Jubiläumspaar noch mit heißen Cocktails passend zum Motto der 80er Jahre und einem rasanten Discofox beim Eröffnungstanz ein. Schon fühlen sich alle im Saal um mindestens 25 Jahre jünger und fragen sich: Wie kann man eine Silberhochzeit organisieren, die so viel Spaß macht? Die Antwort ist irrelevant, denn eure Freunde steppen bis zum Morgengrauen.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema