20er Jahre Party - Einladungen

feiern wie in den goldenen 20ern

feiern wie in den goldenen 20ern
Eine 20er-Jahre-Party ist ein Fest mit viel Gold und Zierde, mit verruchten Ladies, Gangstern und Stars des Stummfilms. Lade deine Gäste ein, sich wie damals zu kleiden und umso mehr Freude an der kleinen Zeitreise zu haben. Die Einladung zur 20s Party kannst du im eleganten Art Deco Stil mit geometrischen Mustern gestalten - Vorlagen gibt es zum Ausdrucken im Internet.

Textidee 1 - die Prohibition endet hier

Genau hier endet die Prohibition - am (Datum) in (Ort), wo ich dich mit offenen Armen zu meiner rauschenden 20er Jahre Party mit Buffet und Drinks erwarte. Koste von den verbotenen, süßen Früchten der Freiheit und erscheine ab (Uhrzeit).

Textidee 2 - Flapper, Gangster und Filmstars

Ein Flapper, ein Gangster oder ein Filmstar, ob in Begleitung oder allein: In dieser Nacht kannst du alles sein!
Egal wie du erscheinst - wir werden trinken, singen und tanzen und nicht an morgen denken.
Meine 20er Jahre Party / Gatsby Party und unsere goldene Zeitreise steigt am (Datum) um (Uhrzeit).

Textidee 3 - die Ära des Jazz und der verlorenen Dichter

Ein rauschendes Fest, so als ob es kein Morgen gäbe - hast du sowas schon erlebt? Wie fühlte sie sich an, die Ära des Jazz und der verlorenen Dichter? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden: feiern wir die goldenen 20er! Unsere heutige Zeit ähnelt diesem verwegenen Jahrzehnt mehr als du denkst - du wirst sehen!

Ich erwarte dich um (Uhrzeit) an der geheimen Tür.

Deko-Ideen für deine 20er-Jahre-Party