50er-Jahre-Party - Einladung

Es ist nicht nur ein Jahrzehnt, sondern eine Lebenseinstellung - Rockabellas und Rockabillys erwecken die 50er Jahre mit lebhaften Rocknroll-Partys und wilden Hüftschwüngen wieder zum Leben.

Einladung zur Swing and Roll Tanznacht

Rockabellas und Rockabillys aufgepasst! Am Datum um Uhrzeit findet die „Swing and Roll Tanznacht“ in (Ort) statt.

Dich erwartet der feinste Sound von Johnny, Elvis und Co. in stimmungsvollem Ambiente und der neuesten Stereo- und Lampentechnik.

Neben der großzügigen Tanzfläche ist der Saal auch mit kleinem Buffet für das leibliche Wohl ausgestattet. An diesem Abend heißt das Motto „Abfeiern und Spaß haben“.

Gib auf der Tanzfläche dein Bestes, dann wirst du mit deinem Partner vielleicht zum Tanzpärchen des Abends gekürt.

Garderobeempfehlung: Tanzschuhe, stilechter Anzug für die Herren und Petticoatkleid für die Damen. Wir empfehlen den Damen, rechtzeitig einen Friseurtermin zu vereinbaren!

It´s time to Rock 'n' Roll

Hey (Name),

die Herren der Schöpfung fixieren ihre fürstliche Tolle wie der King und die Ladies werfen sich in ihr gepunktetes Petticoat-Kleid. Denn es ist wieder Rockabilly-Zeit bei mir in (Ort) - und zwar am (Datum).
Rocking und Rolling bis in die Morgenstunden, wär´ das was für dich? Ab (Uhrzeit) ertönen Klassiker von Elvis, Buddy Holly & Co. - ich sehe schon lebhaft vor meinem geistigen Auge, wie ihr zum Fifties-Sound die Hüften schwingt.

In reger Vorfreude,

dein (Name)