Hollywood - Filmparty - Einladung

Ideen für Einladungen zur Filmparty - Film ab!

Ideen für Einladungen zur Filmparty - Film ab!

Einladungstext für eine Hollywoodparty

Lange hat die Welt auf diesen Blockbuster gewartet, aber am (Datum) ist es soweit:

DER Film des Jahres - Mein (Anlass - Geburtstag, Polterabend, etc.) kommt in die deutschen Kinos und DU hältst hier das Ticket für die Premiere in Händen, erste Reihe Mitte.

An Actionszenen wird es nicht mangeln, mach dich auf lustig-fiese Partyspiele und atemberaubende Tanzeinlagen gefasst. Auch die Romantik kommt nicht zu kurz, wenn du mit deinem Co-Star das Tanzbein schwingst und komisch kann es nach dem einen oder anderen Cocktail auch noch werden.

Der Dresscode verlangt für den roten Teppich natürlich Abendkleidung und die Frisur sollte auch im Blitzlichtgewitter sitzen.

Einlass ist ab (Uhrzeit) nach einer kurzen Pressekonferenz mit dem Regisseur.

Solltest du planen, für eine Rolle im nächsten Film mittels einer kurzen Darbietung im folgenden Show-Programm auf dich aufmerksam zu machen, so teile deinen Programmbeitrag bitte vorab dem Produzenten (meiner Frau/meinem Mann) mit, er/sie wird dich ins Drehbuch aufnehmen.

Um die Anzahl der benötigten Premierenplätze und Popcorn-Eimer ungefähr einschätzen zu können, solltest du mir allerdings noch kurz mitteilen, ob du deine dir zugedachte Rolle annimmst.

Und Action!

Einladung für eine Hollywood Party mit Casting

Einladung für eine Hollywood Party mit Casting

In deinen Händen hältst du das Drehbuch zum neuen Blockbuster "Geburtstagsparty bei (Namen des Gastgebers einfügen)“. Du bist für eine Hauptrolle vorgesehen. Für erste Probeaufnahmen bitten wir dich, am (Datum) um (Uhrzeit) zum Casting auf der Besetzungscouch zu erscheinen. Gerne kannst du auch deine eigenen Filmrequisiten mitbringen, teile dies jedoch dem Regisseur vorher mit.

Dein Casting-Agent

Einladungstext für eine Premiere

Einladungstext für eine Premiere

Am (Datum und Uhrzeit) starten wir mit einer neuen großen Filmproduktion mit dem Titel (Filmgenre einfügen).

Dafür haben wir noch einige Rollen zu besetzen.
Wenn du überzeugt bist, der Rolle mit Einsatz, Persönlichkeit und schauspielerischem Talent gerecht zu werden, dann zieh dein Kostüm über (Dresscode einfügen) und melde dich beim Regisseur unter (Telefon oder Email) zum Vorsprechen.
Wir halten dir dann einen Platz auf der Besetzungscouch frei!
 

TIPP: hier findest du filmreife Partydeko zur Filmparty & Mottoparty Hollywood

Partydeko für Mottoparty Film, Kino, Hollywood, Stars & Sternchen sowie VIP