Übersicht/Ostern

Die Osterhasen sind im Anmarsch

01.04.2010Die Osterhasen sind im Anmarsch

Dieses Wochenende ist Ostern – und soll nicht nur für die kleinen Schatzsucher ein großes Fest werden! Auch wenn das Eiersammeln im Erwachsenenalter wohl langsam hinfällig geworden ist und das langwierige Färben zuvor den Appetit auf die Lebensmittel sowieso schon verdorben hat, soll das Osterfest auch den Großen kindliche Freude bereiten. Vor allem, wenn du ein Fest mit vielen Gästen geplant hast, sollen die kommenden  Feiertage natürlich besonders gelingen.

Üppiges Ostermahl

Nach einer guten Hühnersuppe als Vorspeise, einem zarten Lamm als Hauptgericht, kannst du dein kulinarisches Werk meisterhaft mit einem Dessert enden lassen, das allen die Sinne rauben wird. Hier kannst du zum Beispiel eine Gewittertorte mit Haselnussboden, einer Kirsch-Vanille-Schicht, gefolgt von geschnittenen Bananen und einer hauchdünnen Sahneschicht als Dessert anbieten.

Hase Teelichter

Und solltest du noch auf der Suche nach einer passenden Präsentation dieses besonderen Geschmackserlebnisses sein, schau dich doch einfach mal in unserem umfangreichen Partyshop um. Von bunten Luftballons bis hin zu den Tellern findest du für jeden feierlichen Anlass das richtige Zubehör. Außerdem bekommst du hier Tipps, Tricks und Rezepte für ein gelungenes Fest – fixefete.de wünscht dir ein wunderschönes Wochenende und genüssliche Feiertage!

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema