Übersicht/60er Jahre

Feiern wie ein Hippie – Flower Power Fete mit 60er Jahre Partydeko

07.10.2012Feiern wie ein Hippie – Flower Power Fete mit 60er Jahre Partydeko

Einfach den 50. / 60. Geburtstag oder Silvester als Mottoparty feiern? Vielleicht hast du ja die „wilde Zeit“ der 60s life miterlebt.  60er Jahre Partydeko für die Revival-Party holt verborgene Erinnerungen wieder zum Vorschein. Einfach die Freunde im entsprechenden Outfit einladen und für kultige Partystimmung sorgen.

Accessoires für deine Hippie Party

Klamotten als Kostüme zu deiner Party 60er Jahre bekommst du besonders günstig im Second-Hand-Laden um die Ecke. Wenn du den Party-Keller mit stylischer und kultiger Hippie Party Deko mit Flower Power Motiven schmückst, hast du schon einen effektiven Grundstein für das Gelingen Deiner Fete gelegt. Mit dem fixefete.de-Party-Onlineshop entdeckst du einen Partyshop, der dir jede Menge Ideen zur Dekoration rundum die 60er Jahre gibt. Das vielseitige Repertoire an 60er Jahre Deko lässt hier keine Wünsche offen, regt die Fantasie an und fördert die Kreativität mit flippigen Ideen.

mottoparty 60er kleidung flower power hut

Vom Partygeschirr im Psychedelic-Look mit Peacezeichen, über Servietten und Tischdecken im Retro-Style, bis zum Konfetti mit den Motiven „Smiley“, „Peacezeichen“ oder „Flower“, du findest stilechte Dekoideen für deine Mottoparty. Zusätzlich kannst du den Fetenraum je nach Geschmack mit Peace-Hängedeko, zum Beispiel Dekospiralen in silber-metallic oder knall-bunten Wabengirlanden verschönern. Eine Love+Peace Wegdekoration, mit dem kultigen Spruch „Make Love not War“ könnte Deine Gäste auf den richtigen Pfad leiten.Fotoshooting mit VW Bus 60er Jahre Deko

Der VW-Bus oder VW-Hippie-Bus als CD-Halter, bestückt mit den aktuellen Pop Hits der 60s, würde bestimmt jeden Gast in Entzücken versetzen. Das absolute Highlight stellen Seifenblasenflaschen in verschiedenen Knallfarben dar. Wenn Du dann noch kleine Partymitgebsel an Deine Gäste verteilst, toppst du dich quasi selbst. Das könnten originelle Geschenkchen sein, wie Neon-Knister-Knicklicht-Lutscher oder ein Schlüsselanhänger als LED-Taschenlampe, Motiv Retro-TV mit rauschendem Sendeschluss-Sound. Auch eine Kette mit Peacezeichen-Anhänger bietet sich an.

Selbst für weniger fantasievoll Gekleidete gibt es eine Lösung. Sei es der voll coole Hippie-Hut aus Plüsch, in schreienden Farben, auch mit Blumen verziert, oder auch das stylische Batiktuch, ein 60er Jahre Tattoo oder ein Flowergirl-Makeup, die Stimmung steigt mit jedem Accessoire. Alles beginnt aber mit den richtigen Einladungskarten und einen Motto-Einladungstext, der  bei deinen  Partygästen die Vorfreude schürt. fixefete.de hält sogar Ideen für Rezepte zur 60er-Jahre-Party für dich bereit.

 

 

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema