Übersicht/Hawaii-Party

Kids im Frühjahr anheizen: Strand-Party im Wohnzimmer

14.03.2014Kids im Frühjahr anheizen: Strand-Party im Wohnzimmer

Hexen, Bärchen, Comig-Figuren: Das ist vielen Mädels in der Grundschule nicht schick genug. Etwas cooler und verrückter darf es sein, ohne dass mädchenhafter Zauber fehlt. Wie wäre es mit einer sommerlichen Mottoparty, die beste Laune beim Frühjahrsregen verbreitet?

Farbenfrohe Hawaii Deko bei der Mottoparty

Was das Ambiente angeht, hilft Dir Fixefete weiter. Flip-Flops als wiederkehrendes Motiv sind für die Beach-Party der Mädels klasse.

flip-flop-teelichter

Schon bei der Einladung zur Kinderparty setzt Du auf den sommerlichen Schuh, von dem die Kids auch den Geburtstagskuchen naschen werden. Denn so sehen die Snackteller aus, die mit Hibiskusblüten, passenden Teelichthaltern und Beach Party Servietten den Kaffeetisch schmücken.

flip-flop-deko

Cocktails schlürfen, tanzen und stylen – wie die Großen
cocktail-kinderparty
Auch bei der Raumdeko für die Mottoparty bleibst Du dem Thema treu. Hinweisschilder an den Wänden verdeutlichen, dass die Mädels tatsächlich auf einer Beach-Party gelandet sind. Auf einem fransig verkleideten Tisch werden schrille Drinks gemischt.

hawaii-tischdeko

Aus den Boxen dröhnen die sonnigen Kinder-Charts entgegen. Damit ist beinahe alles getan, um eine tolle Mädchenparty zu garantieren. Beim Tanzen verteilst Du noch bunte Baströcke und witzige Sonnenbrillen als Accessoires. Schon ist das Sommerfeeling bei der Hawaii-Party auf dem Höhepunkt. Wenn Du obendrein noch Utensilien wie Nagellack und Tattoos für eine gemeinsame Nail Art-Session parat hast, werden die Kids kreischen und wochenlang in der Schule schwärmen.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema