Food-Götter in allen Farben

Hier sind echte Food-Fetischisten am Werk und du willst nie wieder an einem anderen Ort feiern. Fleisch, Käse als auch Obst - appetitlich auf grünen Ranken in der Mitte des Tisches serviert. Oh mein Gott, ich werde diesen Stuhl den ganzen Abend lang nicht mehr verlassen. Ihr habt keine Ahnung, was so ein französisches Charcuterie Board tief im Inneren meiner Seele auslöst: absolute Hingabe. Vor so einem Teller knie ich nieder, bin willenlos ergeben. Zugegeben, übersetzt heißt das Charcuterie Board nichts anderes als Brotzeitbrettl. Aber eben mit Fingerfood de luxe. Damit ist der Weg frei in eine Partynacht, die ganz im Zeichen von Slow-Food steht. Wunderbar vorzubereiten und trotzdem ist schon vor Beginn der Feier klar: Der bunte Mix verwöhnt Augen und Gaumen - eine gewisse Wende unter dem Partyhimmel.
Deko für deine kulinarische Party im März