Zahlenkuchen

Happy Birthday!

Happy Birthday!

Also Geburtstage sind jetzt weniger ein Trend und haben das ganze Jahr über Saison. Aber der pfiffige Zahlenkuchen ist eine echt coole Sache. Heute verrät uns die schon die Form des Kuchens, wie alt das Geburtstagskind geworden ist. In diesem Jahr kommen die Zahlenkuchen ganz groß raus. Das mag in deinem Alter vielleicht noch keine Rolle spielen, doch dieses Format garantiert rauchfreien Geschmack bis zum letzten Krümel. In meiner Dekade nimmt der Kuchen - wegen der Unmengen an Kerzen - schon eher einen leicht verbrannten Geruch an. Wer das Alter nicht mehr vermeiden kann wie ich, steht auf Zahlenkuchen! Ganz einfach.

Du kannst auch hübsche bunte Zahlen-Geburtstagskekse backen.
 

TIPP: hier geht´s zu unseren Zahlenballons und Ausstechern

Partyideen zum Geburtstag