Übersicht/Länderparty

Unbegrenzt Party im Land der unbegrenzten Möglichkeiten – USA

17.07.2014Unbegrenzt Party im Land der unbegrenzten Möglichkeiten – USA

Fast jeder Mensch träumt davon, einmal in die USA zu reisen, sei es nun wegen des berühmten Fast-Foods, als Glücksspieler nach Las Vegas, mit einem Trip auf der Route 66 oder als Shopping-Fan nach New York.

adler-usa-deko

Doch leider sind die USA sehr weit weg und nicht für einen Kurztrip geeignet. Íhr könnt euch das faszinierende Land aber nach Hause holen – mit einer USA-Mottoparty. Ein Anlass für das Motto USA-Party ist auch schnell gefunden. Sei es nun, um einen USA-Heimkehrer zu begrüßen, den Independence Day zu feiern oder beim Superbowl mitzufiebern. Damit die amerikanische Party authentisch wirkt, muss zunächst die richtige Kostümierung her. Ganz klassisch wird es mit einem Cowboy- und Indianer Outfit oder mit einer Kostümierung als G.I. Joe, Südstaaten-Schönheit oder Elvis Presley. Aber auch eine Kostümierung in den Landesfarben Rot, Blau und Weiß wird auf einer USA-Mottoparty für Furore sorgen.

USA-konfetti-tischdeko

Stars and Stripes und Fast Food

Sterne und Streifen, das sind die vorherrschenden Motive, wenn es um die Dekoration für das USA Partymotto geht.

usa-dekoration-mottoparty

Kommen dann noch eine Jukebox, die Freiheitsstatue und Dollars hinzu, dann ist die amerikansiche Dekoration perfekt. Selbstverständlich sollten auch die Servietten in den Landesfarben der USA gehalten sein.

Bei einer USA-Mottoparty kannst du allerdings alle Diätplane – zumindest für einen Abend – vergessen, denn die USA sind nun mal das Mutterland des Fast Food. Ein Gang zu einem Fast Food Restaurant ist allerdings nicht nötig, sondern du kannst Burger, Sandwiches, Hot Dogs oder Spare Ribs auch sehr leicht selbst zubereiten.

bbq-partydeko-ideen

Kommen nun noch selbstgebackene Brownies als Dessert und Softdrinks wie Cola und Fanta dazu, dann ist dein amerikanisches Dinner perfekt. Dieses Motto lässt sich auch prima mit dem Vintage-Motto American Diner verbinden.

american-diner-dekoration

Doch auch in Sachen alkoholische Getränke gibt es ganz klare Must haves, wie beispielsweise Jim Beam oder bunte Cocktails. Rezepte rundum die USA & Amerika stellen wir dir im fixefete.de-Partyportal zur Verfügung. Die Musik, die aus Amerika kommt, ist auf einer USA Mottoparty ohne Frage Pflicht. Frank Sinatra mit seinem legendären New York, New York, das Rat Pack oder Louis Armstrong sollten bei deiner USA Mottoparty auf dem Plattenteller in keinem Fall fehlen. Musikalisch passend sind auch die Songs zum Cruising Route 66, Surf the street, Country-Legend, Johnny Cash und Musik aus der American Jukebox.

jukebox-musik-50er

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema