Mit 50 Sachen durchstarten! Deko zum 50. Geburtstag (215 Artikel)

50. Geburtstag organisieren & dekorieren

Schon die Römer feierten ausgelassen Geburtstage. Und wir bei fixefete.de haben daraus eine echte Leidenschaft entwickelt. Die besten Partys gibt es meist zu Hause, doch um die richtige Dekoration zum 50. Geburtstag brauchst du dir keine zusätzlichen grauen Haare wachsen lassen. Du findest alles was du für eine richtig gute Party brauchst bei fixefete.de. Diesem Druck müssen wir partylaunig standhalten und haben die größten Skeptiker längst besiegt. Was wäre diese eine Party zum runden Geburtstag ohne eine originelle Dekoration? Ohne Konfetti, spezielle Papierteller, im Stil der 50 gehaltene Luftballone und Girlanden, mit denen du jede Party-Location in strahlendem Licht glänzen lässt?

Wir von fixefete.de haben an alles gedacht und überlassen deine Party-Organisation zum 50. Geburtstag nicht dem Zufall. Wenn du deine Gäste dieses Mal mit etwas Besonderem überraschen möchtest, haben wir spannende und interessante Geburtstagsdeko zum 50. Geburtstag. Nützliche Dekotipps, das passende Outfit, Kostüme und jede Menge Ideen rundum humorvolle Accessoires machen deine Partyräume zu einem ausgelassenen Spaßtempel.

Bereite die Geburtstagsparty zum 50er entspannt vor - alles was du brauchst, findest du in unserem Onlineshop. Diese Aufgabe wird dich nicht in den Wahnsinn treiben, sondern unendlich viel Freude bereiten. Und mal ehrlich: Wenn deine Gäste ausgelassen feiern, interessieren Sie sich nicht darum, ob alles perfekt war. Manchmal reichen auch die richtigen Accessoires, ganz ohne viel Drumherum.

Wenn du dein Event erst koordinieren musst, bieten wir dir bei fixefete.de eine riesige Auswahl an Mottos, die du zu deinem 50. Geburtstag verwenden kannst. Humorvolle Tischdekorationen, bunte Luftschlangen, noch farbenfrohere Konfetti und fröhliche Einladungen. Neben unseren hilfreichen Tipps kannst du dir bei uns den idealen Überblick verschaffen, wie du deine nächste Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Ereignis werden lässt. Rezeptideen, Kostüme, Perücken und die passenden Partyteller für das Buffet.

Wir haben an alles gedacht - nur die Einladungen musst du noch selbst versenden!
Sogar mit Ideen für deinen Einladungstext zum 50sten helfen wir dir.

Wir machen deine Feier zu einem richtigen Highlight. Immerhin bist du ein halbes Jahrhundert alt und der Partylöwe in dir darf nicht mehr schlummern, wie ein kleines Kätzchen. OK - wir sehen ein, die 50 kann manchmal gruselig wirken, doch mit kreativen Ideen kannst du das erste halbe Jahrhundert abhaken und in ausgelassener Stimmung deine nächsten Lebensjahre mit einer Mega-Sause begrüßen. Als fröhliches Kind der 70er Jahre ist es definitiv Zeit für Disco-Fever - lass die Sektkorken knallen und verschwende keine unsinnigen Gedanken an Therapien. Mit 50 bist du wie guter Wein! Alt, aber mit vollem Bouquet!

TIPP: Schau doch gleich noch in unseren Party-Blog mit jeder Menge Party-Ideen zum 50. Geburtstag!