Rezeptideen für deine Mottoparty

Du planst eine Fete und fragst dich: was biete ich meinen Gästen zu Essen an? Für Geburtstage und unvergessliche Mottopartys bereitest du am besten ein leckeres Buffet mit Fingerfood vor. Wir haben viele Party Rezepte zusammengestellt, mit denen du deine Gäste verwöhnen kannst. Typische Gerichte und Getränke der 20er, 60er und 80er z.B., oder auch ländertypische Speisen - perfekt für die Länderparty.

leckere Partyrezepte und Snacks

Kleine Snacks und Häppchen sind auf einer liebevoll gestalteten Feier genauso wichtig wie Getränke. Du möchtest weder Essen bestellen noch einen Cateringservice beauftragen, sondern selbst für das leibliche Wohl deiner Gäste sorgen? Diese werden deine Mühen ganz bestimmt zu schätzen wissen. Für den Fall, dass du nicht bereits ausgebildeter Koch und das Küchenwunder schlechthin bist, findest du hier Ideen fürs Partyessen, passend zu verschiedenen Mottos. Als besonders praktisch erweist sich ein Buffet mit kalten und warmen Häppchen. Für deine Länderparty schlagen wir dir typische Gerichte und Nationalspeisen vor. Jeder findet etwas Passendes, ob er nun seine Kunst beherrscht oder sich noch ausprobiert - Speisen, die einfach zuzubereiten sind, aber auch aufwendigere Gerichte. Du kannst das Pferd doch mal von hinten aufzäumen: stöbere in unseren Rezepten und lass´ deinen Magen entscheiden, welches Motto dein nächster Geburtstag oder deine Silvesterparty haben soll!

Die Erfassung durch Google Analytics auf dieser Website wird zukünftig verhindert.