30.03.2010Schiff ahoi!

Alle Sommerkinder, die zu dieser schönen Jahreszeit ihren Geburtstag feiern dürfen, können sich auf ganz besondere Überraschungen freuen. Badesachen gepackt, die Augenklappe heruntergezogen und raus an den See! Denn da könnte ja durchaus eine actionreiches Piraten-Geburtstags-Abenteuer oder eine spannende Schatzsuche auf die kleinen Großen warten. Aber um in hohe See zu stechen, bedarf es natürlich mehr als nur einer Augenklappe. So wird es ihren kleinen Seemännern größte Freude bereiten, den Tag am See mit Holzsammeln und einem Floßbau zu beginnen, um anschließend in hohe See stechen zu können. Nach den aufregenden Wasserschlachten muss sich erst einmal wieder an Land gestärkt werden – aber natürlich nur von echten Piraten-Tellern, die Sie wie die passenden Becher und Servietten in unserem bunten Onlineshop finden können. Für die anschließende Schnitzeljagd nach dem sagenumwobenen Schatz der rauen Seebärte gibt es für jede Crew selbstverständlich eine echte Piraten-Schatzkarte.

Und wer eigentlich lieber die Schlachten der starken Wikinger bestritten hätte, findet auch für diesen Anlass die passende Deko und Verkleidung, wie z.B. die Gesichtsmasken von Wickie – und seinen originellen Helm in unserem Sortiment.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema