Übersicht/Gruselparty & Halloween

Gruselpartys nicht nur zu Halloween

26.10.2011Gruselpartys nicht nur zu Halloween

An Halloween werden sicher die meisten Gruselpartys gefeiert. Jetzt, wo die Tage kürzer werden, es schneller dunkel wird, beginnt die Zeit der Gruselpartys aber erst richtig.

Zum Kindergeburtstag läßt sich das Gruseln prima mit einer Nachtwanderung verbinden. Jeder bekommt eine Laterne mit Licht, am besten vorher noch Gruselschminke ins Gesicht und einen Hexenumhang oder Vampirumhang übergeworfen oder in ein Gespensterkostüm geschlüpft – und raus geht es zum Gruselspaziergang! Gut vorbereitet, steht an der ersten Ecke schon eine Hexe mit Hexehut und Hexennase. Irgendwo hängt ein beleuchteter Totenkopf. Plötzlich schwebt ein Geist auf den Weg – das gruselige Gesicht von unten mit der Taschenlampe angestrahlt – wirkt noch viel schauriger.

Gruseln kann so schön sein! Die Kinder werden eine Gruselparty noch lange in Erinnerung behalten.

zu unserem Shopzurück zur Übersicht

beliebteste Artikel zum Thema